LDB Gruppe

LDB Allgemein (Was macht uns Besonders?)

Die LDB engagiert sich seit über 40 Jahren in den Bereichen Marktforschung, Kundenmanagement und Customer Experience. Rund 500 Mitarbeiter entwickeln intelligente Produkte und Dienstleistungen, die uns zu einem der führenden Spezialisten für innovative und digitale Kommunikationslösungen gemacht haben.

Rundumblick für Ihr Autohaus

Die LDB Gruppe stellt Ihnen die Tools zur Verfügung, mit denen Sie alle Kundendaten verstehen und analysieren können und dadurch einen lückenlosen Überblick über Ihre Kunden erhalten. Unsere modular einsetzbaren Produkte und Systeme ermöglichen Ihnen ein proaktives Customer Experience Management. Zielsetzung ist die konsequente Steigerung der Kundenloyalität mit direktem Einfluss auf den Umsatz Ihres Unternehmens.

Unsere Dienstleistungen bedienen Ihre wichtigsten Themen, wie etwa Marketingaufgaben von der Leadtelefonie bis hin zu unserer Portallösung für komplettes Kampagnenmanagement. Mit unseren deutschlandweiten Kontakt-Centern decken wir sämtliche In- und Outbound Aufgaben ab oder sind für Ihre Kunden per Infoline bzw. Help Desk da. Customer Experience Management ist unser zentrales Thema, bei dem wir für Sie u.a. Kundenfeedback (ISO zertifiziert) einholen und die positiven Kundenbewertungen auf die wichtigsten Bewertungsportale bringen.

Unsere Fokusprodukte für Ihre Handelsthemen:

LDB CXBox

Mehr als 1.800 Autohäuser nutzen die CXBox bereits als die zentrale Plattform für Ihre gesamte Kundenkommunikation. Und wenn wir »gesamt« sagen, meinen wir genau das. Egal über welche Kanäle Ihre Kunden mit Ihnen kommunizieren: Telefon, E-Mail, Social Media, über Ihre Webseite oder eine Fahrzeugbörse wie z.B. mobile.de. Sämtliche Kommunikation wird in der CXBox für Sie und Ihre Mitarbeiter in einem einheitlichen Format aufbereitet. So bietet Ihnen die CXBox eine vertraute Arbeitsoberfläche und jederzeit Transparenz über alle Kundenvorgänge. Die Anzahl der Programme, mit denen Sie sich jeden Tag beschäftigen müssen, sinkt drastisch. Selbst ein E-Mail-Programm benötigen Sie nicht mehr, denn Ihre Nachrichten werden an den Kunden direkt als E-Mail versendet.

Kampagnen

Halten Sie Kontakt mit Ihren Kunden und Interessenten! Perfekt gestaltete Mailings und individuelle Werbebotschaften gehören zu den effizientesten Mitteln der Kundenbindung und -gewinnung. Ob HU-Erinnerungen, Kauf- oder Finanzierungsangebote. Präsentieren Sie sich mit Ihren Direktmarketing-Kampagnen als perfekter Partner Ihrer Kundschaft.

CallManagerCX

Der CallManagerCX ist im Wortsinn die Direktverbindung von Autohäusern zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden. Anschluss garantiert! Der CallManagerCX ist die Lösung für alle, die nie wieder
einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen.

FollowUpCX

Mit unserem Produkt FollowUpCX wenden wir uns direkt an Ihre Kunden, um die Zufriedenheit mit Ihrem Autohaus in Erfahrung zu bringen. Geschulte Mitarbeiter kontaktieren Ihre Kunden nach Ihren Vorgaben und unterstützen Sie damit bei der Erreichung Ihrer vereinbarten Ziele.

StarRatingCX

Das wichtigste Entscheidungskriterium für Verbraucher sind Online-Kundenbewertungen. Für authentische Kundenorientierungshilfe sorgt unser Tool StarRatingCX. Mit StarRatingCX bringen Sie Ihre Leistungsfähigkeit auf den Punkt und dahin, wo Ihre Kunden sie finden – ins Internet. Profitieren auch Sie von den positiven Bewertungen Ihrer Kunden.

Ihr Ansprechpartner

Frau Nicola Bergmann

Key Account Manager

Goslarer Platz 8-9

10589 Berlin

Phone +49 30 818 729 777

Mobil  +49 151 5330 2397

nbergmann@ldb.de

Webseite

www.ldb.de