Internet-Werbeportal

Die Autohauskenner – Das innovative Digitalisierungsportal für Autohäuser


Als innovatives Digitalisierungsportal bieten Die Autohauskenner eine starke Unterstützung: Eine gesamtheitliche Online-Reputationsstrategie für Autohäuser und Ihre Kunden, bestehend aus drei wesentlichen Produkten. Entwickelt mit Branchenkennern und namhaften Autohäusern.

Sprechen Sie den Kunden dort an, wo er zuerst sucht!

Die Bewertungsplattform – autohauskenner.de

Mit dem Empfehlungsportal autohauskenner.de wird ein klares Ziel verfolgt: Mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit der Bewertungen von Autohäusern. Denn nichts schafft mehr Vertrauen als echte Empfehlungen von Kunden. Gerade beim Autokauf sind diese eine absolut wichtige Entscheidungshilfe.

AHK Plus: Über diese Zusatzfunktion können Sie auch alle anderen Quellen, z.B. Google mit integrieren.

AHK mySpot

Kostenloses Kunden-WLAN innerhalb Ihres Autohauses bietet AHK mySpot. Ohne lästigen Login oder Passwort-Eingabe. Zusätzlich erhalten Sie damit einen neuen Vertriebskanal, z. B. für Aktionswerbungen und Couponing. Komfortabel, einfach und natürlich absolut rechtskonform.

AHK Media Extension

Zielgenaue Ausspielung Ihrer Online-Werbeanzeigen an Ihre potentiellen Kunden wird mit dem intelligenten Re-Targeting AHK Media Extension ermöglicht. Interessenten, die Ihren Webauftritt schon wieder verlassen haben, gehen nicht verloren. Über die Werbeplatzierung auf deutschen Top-Webseiten, wie z. B. spiegel.de, werden diese zurückgeholt. Perfekte Zielgruppenansprache, ohne Streuverlust.

Vorteile für Autohäuser

  • Sonderkonditionen für VPPD Mitglieder
  • Starke Außenwirkung bei geringer Investition
  • Aktive Präsenz auf dem führenden Autoempfehlungsportal (Google Nr. 1 mit „Autohaus Bewertung“)
  • Qualitätssiegel zur Darstellung der guten Bewertungen auf Ihrer Website
  • Top Google-Anzeige der Bewertungen mit Sternen, i. d. R. schon nach wenigen Tagen auf Seite 1
  • Gezielte Interessenten-Ansprache
  • Qualitätssicherung
  • Premiumsupport
  • Vorreiter in der Digitalisierungsstrategie
  • Autohauskenner ist Partner des Händlers

Fallen Sie Ihren Kunden positiv auf, denn gute Autohäuser erkennt man am Qualitätssiegel!